Hotel Tivoli

Hotel Tivoli

Willkommen im Hotel Tivoli

Senden Sie uns Ihre Buchungsanfrage

SASKIA CAPRICE - Hotel Tivoli

Senden Sie uns Ihre Buchungsanfrage

Oder buchen sie direkt

Kostenfreies WLAN Kostenfreies WLAN

RESTAURANT

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag:
12:00 – 14.30 Uhr
17:00 – 23:00 Uhr

Samstag: 17:00 – 24:00 Uhr
Sonntag: 12:00 – 22:00 Uhr

am 6. und 7. Mai um 20.00 Uhr im Hotel Tivoli - Einlass 19 Uhr

Hallo Du, genau Du!

Hattest Du schon Dein erstes Mal?

Bei mir darfst Du es erleben…


Zum vierten Mal präsentiert SASKIA CAPRICE eine neue Show in Osterholz-Scharmbeck. Eine neue Location, neue Kostüme, neue Musik und neue Überraschungen …

Natürlich bleibt aber auch etwas wie gewohnt: die rasanten Kostümwechsel, spektakuläre Outfits, Drinks & Snacks, sowohl die mehrmals bewährte Technik den OBEX GmbH & Co. KG.

Der „Saal Osterholz-Scharmbeck“ im Hotel Tivoli wird an den Eventtagen zur schimmernden Showlounge.
Also, auch wenn Du es noch nie gemacht hast, für alle war es irgendwann mal das erste Mal – besorge dir deine Eintrittskarte.