Hotel Tivoli

Hotel Tivoli

Willkommen im Hotel Tivoli

Senden Sie uns Ihre Buchungsanfrage

Rocknacht - Hotel Tivoli

Rock in den Mai

Kult & Klassiker von den 70ern bis heute

Senden Sie uns Ihre Buchungsanfrage

Oder buchen sie direkt

Kostenfreies WLAN Kostenfreies WLAN

RESTAURANT

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag:
12:00 – 14.30 Uhr
17:00 – 23:00 Uhr

Samstag: 17:00 – 24:00 Uhr
Sonntag: 12:00 – 22:00 Uhr

Rock in den Mai mit DJ Frank Hinz.

Frank

Details Die Rocknacht
Ort: Hotel Tivoli, Beckstrase 2, 27711 OHZ
Datum: 30.04.2022 von 21.00 Uhr bis 02.00 Uhr
Homepage: www.dierocknacht.de

am 30. April im Hotel Tivoli

Die Rocknacht als mobile Party existiert nun schon 7 Jahre und findet wieder in Osterholz-Scharmbeck statt. Im Saal des Hotel Tivoli, mitten im Herzen von OHZ am Samstag, 30.04. ab 21.00 Uhr.

DJ Frank Hinz war es ein besonderer Wunsch, OHZ wieder mit in den Kalender aufzunehmen, da er hier aufgewachsen ist. Später zog ihn seine Leidenschaft für Gitarrenklänge und diese aufzulegen durch viele Orte und Stationen. Neben 10 Jahren als DJ im Aladin Bremen und 10 Jahren als Moderator bei Radio Bremen 4 mit seiner Sendung „Wild Side“ kamen unter anderem Ende der 80er noch 6 Monate als Fernsehmoderator bei RTL dazu. Immer in Sachen Rock unterwegs. Als DJ begeisterte er dazu noch Tausende Gäste in den Festzelten bei legendären Festivals wie dem „Hurricane“ in Scheeßel oder dem „Rock am Ring“.

Man kann es mit Worten nicht so einfach erklären, aber wer sich nur ansatzweise für Gitarrenmusik interessiert, wird an diesem Abend vieles hören, finden und wieder neu entdecken. Rockmusik lebt von Toleranz der verschiedenen Spielarten des Genres. Somit kann sich durchaus mal untypisches in diesen Abend einschleichen, aber es passt immer wie der Hammer auf den Amboss.


Lassen wir am 30. April ab 21.00 die „Hells Bells“ erklingen und läuten
damit die nächste „Die Rocknacht“ ein.

Eintritt: € 10,00 Vorverkauf im Hotel Tivoli Tel. 04791-805-0 und unter www.eventbrite.de


Dies ist eine 2G+ Veranstaltung. Bitte Nachweis und Ausweis mitbringen.

2 x geimpft: Zugang mit tagesaktuellem Test

3 x geimpft: Zugang ohne Test

KEINE MASKENPFLICHT!