Hotel Tivoli

Hotel Tivoli

Willkommen im Hotel Tivoli

Senden Sie uns Ihre Buchungsanfrage

Events - Hotel Tivoli
SaskiaCapriceShow-header
SaskiaCapriceShow-header

Senden Sie uns Ihre Buchungsanfrage

Oder buchen sie direkt

Kostenfreies WLAN Kostenfreies WLAN

RESTAURANT

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag:
12:00 – 14.30 Uhr
17:00 – 23:00 Uhr

Samstag: 17:00 – 24:00 Uhr
Sonntag: 12:00 – 22:00 Uhr

Hallo Du, genau Du!

Hattest Du schon Dein erstes Mal?

Bei mir darfst Du es erleben…


Zum vierten Mal präsentiert SASKIA CAPRICE eine neue Show in Osterholz-Scharmbeck. Eine neue Location, neue Kostüme, neue Musik und neue Überraschungen …

Natürlich bleibt aber auch etwas wie gewohnt: die rasanten Kostümwechsel, spektakuläre Outfits, Drinks & Snacks, sowohl die mehrmals bewährte Technik den OBEX GmbH & Co. KG.

Der „Saal Osterholz-Scharmbeck“ im Hotel Tivoli wird an den Eventtagen zur schimmernden Showlounge.
Also, auch wenn Du es noch nie gemacht hast, für alle war es irgendwann mal das erste Mal – besorge dir deine Eintrittskarte.

Liebe Freunde, Gäste und Publikum,

auf dringendes Anraten meines Orthopäden und meines Hausarztes sehe ich mich schweren Herzens dazu veranlaßt, den Event vom 11. und 12. März im Hotel Tivoli zu verschieben.

Sämtliche bereits erworbenen Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Natürlich werde ich so bald es möglich ist, einen neuen Termin für das Event bekannt geben.

Bei Fragen stehe ich gerne unter marcwerde2018@gmail.com zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Euer Verständnis!

Dankeschön und beste Grüße

Marc