Liebe Gäste,
aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) können wir Ihnen unter Umständen bei Ihrer Anreise nicht alle Services und Einrichtungen zur Verfügung stellen. Auch Einschränkungen der Leistungen sind möglich.
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Anreise die 3G-Regelung in unserem Hotel. Bei Ihrer Anreise müssen wir in Verbindung mit Ihrem Personalausweis Ihren Impfstatus (digital oder Impfausweis) prüfen – entweder vollständiger Impfschutz oder Genesenen-Nachweis (nicht älter als 3 Monate) oder ein negatives Corona-Testergebnis (Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Stunden bzw. PCR-Test nicht älter als 48 Stunden).
Wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können, benötigen wir zur Ansicht ein entsprechendes ärztliches Attest sowie einen negativen Antigen-Testnachweis, der tagesaktuell erneuert werden muss.
Kostenfreies WLAN
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Freitag:
12:00 – 14.30 Uhr
17:00 – 23:00 Uhr
Samstag: 17:00 – 24:00 Uhr
Sonntag: 12:00 – 22:00 Uhr
Für Ihre Anfrage nutzen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Hotel Tivoli GmbH & Co. KG
Beckstraße 2
D-27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: +49 (0) 4791 805-0 Fax: +49 (0) 4791 80 50 60
E-Mail: info@hotel-tivoli.de
* Pflichtfeld